ARCHITEKTUR TRIFFT HANDWERK

Unser Team

Gute Ergebnisse

36GRAD gestaltet besondere Orte. An denen wir zur Ruhe kommen, die Hektik des Alltags vergessen und wieder Kraft schöpfen können. Die ein Rundum-Erlebnis für alle Sinne bieten, ob zu Hause, im Hotel oder der Wellnessanlage. Wir wollen nichts weniger als Perfektion. Das Fundament unserer Arbeit ist die optimale Beratung unserer Kunden, die Analyse und Strategieentwicklung und langfristige Betreuung unserer Projekte. Hinter dieser ganzheitlichen Auffassung steckt ein Team aus leidenschaftlichen Spezialisten, für die Entspannung zur professionellen Mission geworden ist.

Herbert Würsch

Interiordesign, Inhaber 36GRAD AG

Herbert Würsch hat sich als gelernter Sanitärinstallateur und Interieurdesigner sein Leben lang mit der guten Gestaltung von Bädern beschäftigt. Bis ins Jahr 2020 führte er das Unternehmen Aqwa, mit dem er besondere Badezimmer von der Raumaufteilung über die Möbel bis zur integrierten Wellness-Anlage plante. Und er konnte beobachten, wie die Nachfrage nach privaten Spas zunahm und Badezimmer sich mit einer einladenden, offenen und hochwertigen Gestaltung immer mehr ans Wohnzimmer annäherten. Mit der Übernahme von 36GRAD gibt er seiner Expertise eine neue Ausrichtung und legt einen erweiterten Schwerpunkt des Unternehmens neben dem anspruchsvollen Objektbereich auch auf die Planung privater Wellnessanlagen und Badwelten.

Gyorgy Bukosdi

Architektur,
36GRAD AG

Gyorgy begleitet die Projekte als Architekt. Mit seinem Background in Advanced Architecture, dessen Einsatz innovativer und modernster Technologien zu Grunde liegt, sorgt er für die perfekte Planung. Als Spezialist für realistische Visualisierungen unterstützt er mit 3D-Renderings und sorgt dafür, dass schon vor Baubeginn jedes Detail nachvollziehbar ist.

Für unser Planungsbüro in Beckenried suchen wir immer wieder verantwortungsvolle und kreative Mitarbeiter aus den Bereichen Interiordesign, Innenarchitektur, Bauleitung und Service, die mit uns an der Umsetzung unser Projekte arbeiten möchten.