UNSERE SPA-LEISTUNGEN

Wir kreieren Oasen der Entspannung

Unsere Spa-Leistung

Jeder Grundriss bedarf einer perfekt passenden Lösung, fernab des Standards. Das gilt umso mehr für private Bäder, Spa-Zonen und Wellnesswelten, denn die liegen mal unterm Dach, mal im Keller, müssen auf sparsame Grundrissen eingepasst werden oder haben kein Tageslicht. Wir gehen auf jeden Raum und seine Atmosphäre bis ins Detail ein. Handwerkliche Expertise und Manufakturarbeit sorgen für Orte, die Eindruck hinterlassen. Von der Schraube bis zur Dachschräge, vom Whirlpool bis zur Sauna orientieren wir uns an den Bedürfnissen unserer Kundschaft sowie den räumlichen Voraussetzungen. Design, Funktionalität, Qualität und eine gute Verarbeitung gehen Hand in Hand, wenn es darum geht, einen stimmigen und stimmungsvollen Ort zu schaffen.

Wir setzen auf zukunftsweisende technologische Lösungen sowie zeitlose und designaffine Interieurs mit Stil. Schöne Räume mit einer positiven Atmosphäre sind unsere Leidenschaft, denn die Raumstimmung hat einen signifikanten Einfluss auf unser Wohlbefinden. Auch Faktoren wie Farbe und Material oder Licht und Duft sind relevante Verstärker der Wellness-Erfahrung und werden von uns von Anfang in Betracht gezogen. Wir arbeiten auf dem Fundament des Bewährten, integrieren clevere Innovationen und verwenden gute Materialien, die von Hand und mit viel Sorgfalt verarbeitet und in Ihr Projekt integriert werden. Kurz: Wir konzentrieren uns auf die Dinge, die wirklich Bedeutung haben – auf das Erlebnis, den Ort, den Anwender und seine Gesundheit.

Erholung und Entspannung muss Körper und Geist adressieren. Wärme und Kältereiz und ihre wechselweise Anwendung sind nachweislich gesundheitsfördernd. Neben klassischen Wärmezonen sind wir zudem auch auf Kälteräume und Schneesaunen spezialisiert, die eine moderne und besondere Alternative zum klassischen Tauchbecken sind.

Wir planen Ihre Anlage – und bringen sie in den reibungslosen Betrieb. Und dann sorgen wir dafür, dass alles so bleibt, wie es ist. Mit Spezialisten aus allen projektrelevanten Bereichen stellen wir uns breit auf und halten unsere Teams überschaubar. Das macht uns schnell und flexibel.