YOUR SPA RETREAT
WE CARE

36GRAD SERVICE

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36GRAD SERVICE
Entspannte Nachsorge

Wir halten mit Ihnen den Betrieb am Laufen. Wir bieten Ihnen jederzeit persönliche Unterstützung bei der Betreuung und Wartung Ihres Wellnessbereichs.

Wir lassen Sie nicht alleine
Nach Inbetriebnahme Ihrer individuellen Wellness-Oase sollen Sie nur noch eines: sich entspannen. Deswegen kümmert sich 36GRAD auch nach Fertigstellung um Ihre Anlagen. Durch regelmässige Wartung, Reinigung und Kontrolle wird eine lange Lebensdauer sichergestellt. Unser Kundenservice ist zuverlässig und flexibel und kennt die Installationen bis ins Detail. Und: Sollten sich im Laufe der Zeit Ihre Vorstellungen verändern, passen wir an oder bauen aus. 36GRAD setzt auf flexible Technik, die kundenspezifisch neue Bedürfnisse integrieren kann.

Probleme, Fragen — aber gerne
36GRAD steht für individuelle Beratung und persönliche Kundenbetreuung. Wir sind immer für Sie da, ob Sie sich unverbindlich informieren wollen, ihr Projekt besprechen oder Probleme mit einer Störung haben. 36GRAD ist für Sie da – ganz gleich, ob Sie einen zuverlässigen Service für eine von uns geplante Anlage brauchen oder Probleme mit einer Bestandsanlage aus anderer Hand haben. Unsere Mission sind zufriedene Kunden und unsere Überzeugung ist, dass ein gemeinsames Gespräch der erste Schritt zur richtigen Lösung ist. Rufen Sie uns an und vereinbaren einen Termin mit uns.

Unterhalt, Wartungsarbeiten,
Störungsbehebungen

Unser technisches Fachpersonal verantwortet den Service und kümmert sich um die Pflege der Anlagen. 

Unterhalt, Wartungsarbeiten, Störungsbehebung – bei 36GRAD haben Bestandskunden immer einen direkten Ansprechpartner, der sich auch um Anpassungen und Änderungen im laufenden Betrieb kümmert oder Schwachstellen beseitigt. Begleitend, vorausschauend oder wann immer Sie uns brauchen. 

Übrigens: Bei all unseren Leistungen haben wir die Umwelt immer im Blick. Ökologie und Nachhaltigkeit spielen bei der Umsetzung unserer Projekte eine wichtige Rolle. Eine Agenda, die sich für alle lohnt: Wenn wir beim Umbau oder der Optimierung von Anlagen oder Objekten einen energieeffizienten und umweltverträglichen Betrieb verfolgen, können Sie davon auf Dauer auch wirtschaftlich einen Nutzen ziehen. 

Nach einer Besichtigung vor Ort und einer ersten Bestandsaufnahme der technischen Komponenten unterbreiten wir Ihnen einen Vorschlag für die optimale Betreuung Ihrer Anlage. 

Mehr zum „Vor Ort Service“ in unserer Setkarte.
→ Hier zum Download

Instandhaltung und Innovationen

Nach der Schweizer Norm SN1130001/2 ist das Ziel Instandhaltung wie folgt umschrieben: Die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Anlagen ist auf wirtschaftliche Weise zu gewährleisten. Das geht uns nicht weit genug: 

Der Service von 36GRAD geht über Wartung und Reparatur hinaus. Auch im laufenden, störungsfreien Betrieb können aktuelle Innovationen und technische Neuerungen Prozesse vereinfachen, den Energiebedarf reduzieren und die Qualität verbessern. 

Wenn sich der technische Status Quo verändert, die Leistung verbessert werden soll oder Ihre Kunden mit neuen Wünschen auf Sie zukommen, kümmern wir uns um eine Anpassung und Optimierung entsprechend der Marktbedürfnisse. 

Ein kontinuierliches Update bietet dem Anlagenbetreiber viele Vorteile. So kann der Energiebedarf minimal gehalten oder sogar gesenkt werden, die Leistung gesteigert und das Angebot erweitert werden. Aspekte wie die Arbeitssicherheit finden genauso Berücksichtigung wie die Anpassung des Leistungsportfolios, das auch grössere Anlagen im Gewerbebereich auf Dauer konkurrenzfähig hält.

Mehr zur Instandhaltung und Innovation in unserer Setkarte.
→ Hier zum Download