GESCHICHTEN DIE UNS BEWEGEN.

Das 36GRAD Online Journal

JOURNAL 36GRAD

Jedes Projekt ist ein Abenteuer, Handwerk unsere grosse Leidenschaft und Material ein Thema mit vielen Geschichten. In unserem Journal teilen wir, was uns bewegt. Von Spa-Architektur und Wellness-Gestaltung über Gespräche mit Spezialisten, zu Werksbesuchen bis hin zu den spannendsten Innovationen rund um Material und Oberfläche. Lassen sie sich von uns und mit uns inspirieren.

Abonnieren Sie den Newsletter zum Online-Journal.

Mit Kopf, Herz und Hand.

Mit Kopf, Herz und Hand.

Herbert Würsch im GesprächBis vor kurzem führte Herbert Würsch das auf Badwelten spezialisierte Unternehmen Aqwa. Als gelernter Sanitärinstallateur und Interieurdesigner gab er nach 30 Jahren seine Firma in neue Hände, um nochmals etwas Neues zu starten. Mit Übernahme des Unternehmens 36GRAD, das in der Vergangenheit vor allem Projekte im Hotel- und Objektbereich realisierte, hat er sich die Ausweitung der privaten Wellness-Zone auf die Fahnen geschrieben.
Category : ,
Gross, grösser, Grossformat

Gross, grösser, Grossformat

Italienisches Feinsteinzeug von Fiandre

Feinsteinzeug hat viele Vorzüge, die es besonders in Bädern und Wellnessbereichen optimal ausspielen kann. Allem vorweg die vielseitige Ästhetik, die von Stein bis Marmor reicht, das flexible Format und die besondere Widerstandsfähigkeit.

Feinsteinzeug im Grossformat

Feinsteinzeug im Grossformat

Die Hightech-Fliesse. Made in Italy Bei einem Besuch bei Fiandre, unweit von Modena, konnten wir uns die Unterschiede sehr eindrucksvoll erklären lassen. Vielen Dank Nico Parlanti für den lebendigen Einblick der „Maximum“ Produktion.